!
You are using a non-supported browser
Your browser version is not optimised for Toluna, we recommend that you install the latest version
Upgrade
You’re almost there
In order to create content on the community
Verify your Email / resend
No thanks, I’m just looking
Your Facebook token has expired, you need to reconnect your Toluna account with Facebook or disconnect the two accounts for now.
Log in to Toluna or
Facebook Login
Facebook Connect(Not me )
Please enter correct Toluna credentials.
We have disabled our Facebook login process. Please enter your Facebook email to receive a password creation link.
Please enter a valid Email
FelixFlocke23
1 month agoHabe 20,- Euro gespart.Normalerweise kaufe ich allerdings weder am Black Friday und auch nicht am Cyber Monday.
Heute kam der Akku Sauger. Alles prima!
ursbl
2 months agomoneypenny59
2 months agoaxary
2 months agoFür mich ist Blackfriday ein Tag wie Freitag, der 13., also einTag, dem ich keinerlei Beachtung schenke. Ich kaufe dann ein, wenn ich Lust und Geld dazu habe, und wenn nicht, lasse ich es sein.
sesnik71
2 months agooma-duck
2 months agoJunior wartet den Tag noch ab, ob Artikel die er so oder so kaufen würde, wieder reduziert sind. In der Vergangenheit wurde er preislich bestraft, dass er den "Black Friday" nicht abgewartet hat.
Der Vorschlag mit dem leuchtenden Hundehalsband ist aber wirklich gut. Von einer guten Bekannten hat sich der Hund im Nebel mal mit der Leine losgerissen, weil im Nebel ein Zug am Bahnübergang das Signalhorn (oder wie immer das heißen mag) getätigt hat. Durch die schallschluckende Bebaung dazu, hat das arme Hundchen einen derartigen Schreck bekommen, dass er auf und davon ist, wie der Blitz über eine vielbefahrene Hauptstraße usw.
Dank dem leuchtenden Halsband konnte sie ihren Hund wieder finden - unverletzt. Ein Landwirt hat ihn auf seiner Wiese entdeckt, erkannt und sie benachrichtigt, weil er sich dem total verängstigten "fremden" Tier lieber nicht nähern wollte.
Leonidas0
2 months agomusste ich los werden, auch wenn es nichts mit deiner frage zu tun hat.
duper
2 months agoGoefran57
2 months agoMiezcat
2 months agoMir hat mal jemand erzählt, man sollte schon Wochen vorher den Preis des ausgewählten Wunschartikels beobachten, dann könne man feststellen, dass dieser letztendlich nicht wirklich billiger ist an diesem Tag. Amazon gibt wohl außerdem die gesparten Prozente nicht vom vorherigen Preis an, sondern vom empfohlenen Verkaufspreis des Herstellers.
Somit scheint es also kein Nachteil zu sein, nichts zu brauchen;))